09.07.2010

Buchanfang.

Anfang von meinem neuen Buch:
Ich wusste nicht wie mir geschah als ich plötzlich auf dem kalten Boden eines stockdüsteren Zimmers aufwachte. In wessen Zimmer ich mich befand und ob ich allein war, blieb mir ein Rätsel. Ich hätte nicht so viel trinken dürfen, denn plötzlich überfiel mich eine vollkommene Amnesie. Nichts als Dunkelheit und Stille. Ich hatte Stille schon immer gehasst, da sie alles zu offenbaren schien. Doch Stille in Kombination mit Ungewissheit brachte mich schier um den Verstand. Ich stand auf und tastete mich an der Wand entlang, auf der Suche nach einem Lichtschalter. Dieser schien unauffindbar zu sein, bis ich schließlich gegen einen Karton stieß, der krachend zu Boden viel und irgendwie gegen den Lichtschalter kam. Ein vom grellen Licht erleuchteter Keller offenbarte sich mir. Vollgestopft mit nichts als Kartons.  Unter ihnen der soeben gefallene, aus welchem ein spitzer, gläserner Gegenstand herausrang.

3 Kommentare:

  1. Ich fand das andere besser.
    Schreibst du die Bücher eigentlich auch weiter, oder machst du immer nur Anfänge?

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe sie natürlich weiter :D

    AntwortenLöschen

Es lebe die Meinungsfreiheit. Anstößige und beleidigende Kommentare werden von mir nicht gelöscht.