10.08.2010

Russland. Die Stadt brennt.

Derzeit befinde ich mich in Russland und muss sagen, dass es hier total heiss ist. 48 Grad, und das jeden Tag. Falls ihr von den Braenden gehoert habt: In der Stadt, in der ich mich befinde ist auch bereits ein Haus abgebrannt soviel ich weiss. Man braucht nur eine nicht geloeschte Zigarette auf den Boden werfen, und schon brennt es. Nichts weiter. Aus dem Fenster des Zug's (wir sind erst mit dem Flugzeug geflogen und dann noch mit dem Zug gefahren), habe ich die ganzen verbrannten Waelder gesehen. Ehrlich..die Baeume sind ALLE schwarz! Und alles ist total ausgetrocknet. Sieht echt schlimm aus. Ansonsten ist alles normal. Ich hoffe nur, dass der Flughafen an dem Tag, an dem wir wieder zurueck fliegen werden, auch wieder freigegeben wird.
Wenn ich wieder in Deutschland bin, zeige ich euch Fotos. Hier wuerde es ewig dauern sie hoch zu laden.
PS: Die Tastatur hier ist englisch, deshalb habe ich keine Umlaute und muss staendig "ss" schreiben. Also wundert euch nicht.

1 Kommentar:

  1. das was grad in russland passiert ist wirklich schlimm und iwie können wir uns das auch nicht so vorstellen!!!

    ich hoffe es wird bald wieder kälter und die situation eskaliert nicht ganz...

    (und du kommst gesund wieder heim)

    liee grüße

    AntwortenLöschen

Es lebe die Meinungsfreiheit. Anstößige und beleidigende Kommentare werden von mir nicht gelöscht.