04.09.2010

Klassenfahrt.

Ich weiß, mein Blog wird immer mehr zum Fotoblog, doch ich habe momentan einfach nicht die Zeit ausführliche Texte zu bloggen.
Also: Ich war auf Klassenfahrt in Baden-Baden und Straßburg(Frankreich) und falls ihr noch überlegt wo ihr hinfahren könntet, dann kann ich euch das nur empfehlen. Es ist wirklich total toll dort. Insbesondere in Straßburg;das Pistazieneis dort ist das beste der Welt!
Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht oder gar gelangweilt von den Fotos.
Copyright liegt wieder bei mir.

Straßburg:
Baden-Baden:

1 Kommentar:

  1. das zweite Bild aus Straßburg ist sehr schön. Liebend gern würde ich auch mal eine Klassenfahrt in so schönen Städten machen - nein, wir müssen in den Wald fahren und arbeiten. Anyways.
    Jetzt muss ich auch noch mal zu recht schleimen. Toller Blog! (:

    AntwortenLöschen

Es lebe die Meinungsfreiheit. Anstößige und beleidigende Kommentare werden von mir nicht gelöscht.