02.10.2010

Aufhören?

Hey, Leute.
Wie ihr wahrscheinlich spätestens jetzt auch alle mitbekommen hat, verwahrlost mein Blog total. Ich blogge so gut wie gar nicht mehr und wenn ich denn mal blogge, dann nur noch Schwachsinn. Und deshalb habe ich mir gedacht, dass ich hier nicht mehr blogge und nur noch bei diamantenmord.tumblr.com und fragile-moments.tumblr.com/ aufzufinden sein werde. Der Diamantenmordtumblrblog ist ein ganz normaler tumblrblog mit irgendwelchen Bildern und in fragile-moments geht es um mein Leben. Einfach nur in Bildern. (Was nicht heißt, dass ich auch auf allen Bildern drauf bin. Das wäre Schwachsinnig.)

Kommentare:

  1. willst du mich im stich lassen, oder was? :D
    du wurdest ausgezeichnet!
    http://geschichtenmeer.blogspot.com/2010/10/ein-liebliches-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog + süße bilder ♥
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey, toller blog:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. ich würde nicht aufören, vielleicht keine pause?

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Es lebe die Meinungsfreiheit. Anstößige und beleidigende Kommentare werden von mir nicht gelöscht.